Wie Zucker, den ich für den Bau meines Empire State Buildings verwendet habe, eignet sich auch Lebkuchen nicht nur zum Essen. Und allen, den ein einfaches Lebkuchenhaus zu (...)
Zurück vom Urlaub aus Ungarn möchte ich Euch das Rezept vom Ungarischen Palacsinta nicht vorenthalten.Das Rezept ist für 2 Personen.Dieser Nachtisch ist so was wie leckeeeeeeeeeer, (...)
Sushi ist nicht nur lecker sondern ebenso gesund. Wenngleich die Zutaten nicht sonderlich teuer sind, so ist doch Sushi alles andere als preiswert. Trotz zahlreicher Sushi Bars (...)
Man kann allerlei Obst für diese Nascherei benutzen. Am bekanntesten sind natürlich die Erdbeeren. Aber auch den Physalis (kleine orangefarbige Früchte aus Südafrika, die (...)
Was tun mit alten Bananen? Macht daraus doch eine leckere Bananen Schokoladen Creme. Grundsätzlich kann man braune Bananen ohne Bedenken essen und persönlich finde ich solche (...)
Flambierte Bananen sind nicht jedermanns Sache. Dabei schmecken diese doch so lecker. Vorallem wenn die flambierte Bananen mit Vanille Eis selbermachen serviert werden. Wie man nun (...)